Diese Karrieremöglichkeiten bieten wir momentan an

Klicke auf die einzelnen Boxen um mehr zu erfahren

Hunter

Du hast Spaß am Neukunden-Geschäft, bist dynamisch, hungrig, mit hohem Durchsetzungsvermögen und einer enormen Hartnäckigkeit? Du hast echte Kämpferqualitäten, wenn es darum geht die richtigen Interessenten in der Flut zu identifizieren? Dein Funke springt auf deinen Gesprächspartner über? Match!

Wir suchen genau dich als Hunter (m/w/d) in unserem Sales-Team!

Wir sind die Digital Academy und haben ein großes Ziel: Die Nr. 1 Ausbildungsstätte für Online Berufe im DACH Raum zu werden!

Die Ausbildung zur Online Management Assistant (OMA) haben bereits mehr als 60 Frauen erfolgreich durchlaufen und starten richtig durch. Gleichzeitig bewegen wir uns auf rasantem Wachstumskurt und werden weitere Ausbildungszweige eröffnen.

Dein zukünftiger Aufgabenbereich beinhaltet vor allem:

Deine Leidenschaft liegt im Neukunden-Geschäft?
Du bist detailorientiert und gehst jederzeit auf dein Gegenüber ein?
Dein langer Atem ermöglicht es dir auch auf lange Sicht die Ernte einzufahren?
Eine eigenständige Nachbereitung inkl. dem Follow-Up gehören für dich zum guten Ton?
Du hast immer ein offenes Auge für neue Deals und machst dir dabei die sozialen Medien zu deinem Eigen?
Du bist hungrig und leidenschaftlich dabei die Teamziele aktiv zu unterstützen?

Das erwarten wir von dir:

Du bist ein waschechter Jäger (m/w/d) und blühst regelrecht auf. Gleichzeitig übernimmst du 100% Verantwortung für die Dir übertragenen Bereiche und zeichnest Dich durch absolute Zuverlässigkeit aus.

Der deutschen Sprache in Wort und Schrift solltest du mächtig sein.

Der Kunde und die Qualität stehen bei uns an erster Stelle, wir erwarten daher Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement

Deine persönliche Weiterentwicklung ist für dich selbstverständlich

Vorkenntnisse im DACH-Raum wären das i-Tüpfelchen, ist jedoch kein Ausschlusskriterium

Wir bieten:

Klare Strukturen und Prozesse an denen du dich jederzeit orientieren kannst. Wir zeichnen uns u.a. aus durch: Dynamik, Innovation, Teamspirit und Querdenken
Einen Remote-Arbeitsplatz, um deine wertvolle Zeit nicht mit Auto- oder Bahnfahrten zu verschwenden.

Wir werden Geschichte schreiben …. mal ehrlich, was willst du mehr?

Hast du so richtig Lust unser Team zu ergänzen und es gemeinsam riesig werden zu lassen? Dann zeig uns was du draufhast und überzeuge uns von dir in einem kurzen Video!

Details zur Bewerbung: 

 

Marketing Spezialist

Du bist ein empathischer Mensch, der ein Team leiten, begeistern und zusammenhalten kann? Du handelst nicht aus dem Bauch heraus sondern kannst deine Entscheidungen und Sichtweisen nachvollziehbar und messbar durch fundierte Daten erläutern? Du möchtest zudem als Wachstums- und Transformationstreiber wahrgenommen werden? Du suchst eine vielseitige Stelle, bei der du dein Know-how wertgeschätzt wird? Match! Wir suchen genau dich!

Du bist immer auf dem aktuellsten Stand der Marktgeschehnisse und erkennst Trends frühzeitig? Du behältst einen kühlen Kopf und hast permanent den Gesamtüberblick?  Hervorragend! Wir sollten uns unbedingt persönlich kennenlernen!

Dein Job:

Als Head of Marketing bist du die wichtigste Funktion innerhalb eines kompetenten, stetig wachsenden Marketing-Teams. Du erarbeitest neue Strategien, berätst die Kollegen:Innen aus den angrenzenden Bereichen hinsichtlich Entwicklung und Trends und stehst hier ebenfalls bei der Umsetzung tatkräftig zu Seite.

  • Du definierst und setzt die Marketingmaßnahmen so um, dass dies sowohl offline als auch online harmonisch gelingt.
  • Die Überwachung, Steuerung und Bewertung der PPC-Maßnahmen gehören für dich zu selbstständig und regelmäßig ausgeführten Tätigkeiten.
  • Das bauen sowie Optimieren der Funnels sind ein wichtiger Bestandteil deines Jobs.
  • Du beherrscht die folgenden Tools und Anwendungen und bist in der Lage das Marketing-Team weiterzuentwickeln: WordPress, Zapier, Digitstore, Coachy, elpage, Copecart, Active Campaign, Klicktipp, Canva, FinalCutPro, Premiere, Adobe.

Bei den gängigen Social Media Formaten bist du Profi (Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube)

  • Deine persönliche Entwicklung ist dir wichtig daher investierst du kontinuierlich selbstständig in Dich und verfügst bereits über Weiterbildung(en) aus dem Hause Google, Facebook oder gleichwertig.

Mit Teamspirit und Wachstum werden wir Geschichte schreiben! Also, mal ehrlich, was willst du mehr?

Hast du so richtig Lust, unser Team zu ergänzen und unsere Bewegung zu etwas richtig Großem zu machen? Die Tätigkeit ist als Freelancer geplant. Dann zeig uns, was du drauf hast!

Details zur Bewerbung: 

FAQ

Deine Fragen, unsere Antworten

Braucht es Vorwissen für die Online Management Assistant Ausbildung?

Wir wollen nichts pauschalisieren, aber es ist von Vorteil, wenn man ein Vorwissen der Grundlagen hat. Was meinen wir damit? Für die OMA Ausbildung muss man Tools wie Office 365, Word, Excel, PowerPoint sowie Zoom beherrschen.

Zusätzlich muss man die Grundlagen des Internet verwenden können. Man muss wissen, was eine Googlesuche ist. Man muss wissen wie man Emails beantworten kann und man muss sein eigenes Arbeitsgerät verstehen. Man muss kein Techniker sein, aber man muss mit seinen Geräten umgehen können...

Die Vertiefung der einzelnen Prozesse bringen wir dir im Verlauf der Ausbildung bei.

Alle Informationen dazu findest du hier: https://thedigitalacademy.ch/online-management-assistant

Braucht es Vorwissen für die Online Accountant Ausbildung?

Ja, für die Online Accountant Ausbildung braucht es ein Vorwissen an gewissen Grundlagen. Einerseits ist es notwendig Tools wie Office 365, Word, Excel, PowerPoint sowie Zoom zu beherrschen.

Zusätzlich sollten die Grundlagen des Internet kein Fremdwort sein. Man muss wissen, was eine Googlesuche ist. Man muss wissen wie man Emails beantworten kann und man muss sein eigenes Arbeitsgerät verstehen. Man muss kein Techniker sein, aber man muss mit seinen Geräten umgehen können.

Je nach dem aus welchem Bereich man kommt, sind Grundlagen im Bereich Finanzen, u.a. Accounting, Controlling, Notariat, Buchhaltung, Steuerberatung oder artverwandte Berufe ein Must.

Die Vertiefung der einzelnen Prozesse bringen wir im Verlauf der Ausbildung bei. Alle Informationen dazu findest du hier: https://thedigitalacademy.ch/online-accountant

Kann man als Wiedereinsteiger mitmachen?

Uns ist egal, ob man wegen einer Schwangerschaft mehrere Monate aus dem Berufsfeld war oder seine Leidenschaft nach Jahren wieder entdeckt, bei uns sind alle herzlich willkommen! 

Je nach Ausbildung sind gewisse Grundlagen notwendig, daher empfehlen wir sich über die entsprechenden Seiten zu informieren.

OA: https://thedigitalacademy.ch/online-accountant

OMA: https://thedigitalacademy.ch/online-management-assistant

Finden die Ausbildungen online statt?

Die Ausbildungen findet zu 100% online statt, so dass diese zeitlich flexibel absolviert werden kann. Die Calls finden zu einer festen Zeit statt. Zur Sicherheit nehmen wir jeden Call auf. Nebst den Calls haben wir auch eine Bibliothek mit Videos, Inhalten und Vorlagen, die allen jederzeit während der Ausbildung zur Verfügung steht.

Wo findet man die Kursinhalte?

Es gibt einen exklusiven Mitgliederbereich über welchen wir die Inhalte zur Verfügung stellen. Dieser ist ab Start der Ausbildung für 12 Monate geöffnet. Während dieser Zeit hat man neben dem Inhalt auch Zugriff auf alle Updates und Neuerungen.

Kann man mit euch sprechen?

Absolut! Wir haben zwei Lösungen. Schicke uns gerne eine E-Mail an support@thedigitalacademy.ch oder buche dir direkt ein persönliches Gespräch bei uns. Dazu steht dir die Funktion "Gespräch buchen" jederzeit zur Verfügung.Wir freuen uns auf einen persönlichen Austausch!